zurück
weitere Schützlinge
Ben
Ben
Ben
Ben
Ben
Ben
Rasse: Malinois Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Ben ist am 26.05.2012 geboren. Er kam als Sicherstellung wegen eines Beißvorfalls zu uns ins Tierheim. Er sollte nicht zu Kindern und anderen Tieren vermittelt werden. Er ist ein sehr aktiver und gelehriger Rüde. Ben macht sich im Hundetraining super gut. Man merkt einfach, dass es ihm riesen Spaß macht und er alles tut, um dem Menschen zu gefallen! Im Hundetraining gehört er schon zu den Strebern könnte man sagen, dort merkt man auch deutlich, dass er sich eigentlich eher hinter seiner Bezugsperson verstecken möchte und komischen Situation lieber aus dem Weg geht. Er gibt deutliche Beschwichtigungs-signale. Da er sich sehr an seiner Bezugsperson orientiert, sollte die ihn sicher und souverän durchs Leben führen. Also kurz gesagt: Bei den richtigen Leuten wird er ein toller Hund sein. In der Regel ist er verträglich mit anderen Hunden. An einen Maulkorb ist er gewöhnt. Wenn man sich solch einen Hund zutraut, weiß mit seinen Macken umzugehen, bereit ist Zeit und Arbeit in ihn zu stecken, ist Ben der perfekte Begleiter!!!! Definitiv KEIN Anfängerhund

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein des Rheinisch-Bergischen Kreises e.V. - Tierheim Rhein Berg

Zum Tierheim 1
51515 Kürten
zum Tierheimprofil