zurück
weitere Schützlinge
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rosl
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 4.7.2022)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 04.07.2022

Im Tierheim seit: Februar 2023

Haltertyp: Anfänger, Hundeerfahrung von Vorteil

Rosl unser Energiebündel, ist auf der Suche nach einem sportlichen Zuhause. Wir haben die Sportskanone, zusammen mit ihrer Schwester Traudl, von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Sie ist eine freundliche, aufgeweckte junge Hündin, die von der Picke auf noch alles lernen muss.

Der Teenie braucht eine liebevolle, aber auch konsequente Führung.

In ihrem Zimmer ist sie ruhig, kann sich aber in einem grellen Ton bemerkbar machen.

Wegen ihres jungen Alters hat sie noch Flausen im Kopf und das Temperament geht bei Langeweile etwas durch. Dann wird an allem gekaut, was sie so findet.

Ihr Geschäft erledigt sie schon vorbildlich draußen.

Die hübsche Dame ist sehr lauffreudig und genießt ihre Spaziergänge und das Toben auf den Ausläufen.

Zu Artgenossen ist sie freundlich. Katzen und Kleintiere sollten nicht mit im Haus leben und Kinder sollten schon standfest sein.

Bei Interesse senden sie uns vorab das ausgefüllte Interessentenformular an info@tierheim-landau.de zu.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau