zurück
weitere Schützlinge
Kimba
Kimba
Kimba
Kimba
Kimba
Kimba
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) Schutzgebühr: 450 €
Kimba auf Pflegestelle in 08297 Dorfchemnitz

Kimba, der kleine süße und mutige Löwe lebt sich auf der Pflegestelle sehr gut ein.
Er liebt es gekrault und behütet zu werden.
Mit seinen Hundefreunden auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Freundlich kommt er auf jeden Menschen zu und hat keinerlei Angst.
Er liebt es alles zu erkunden, sei es der Garten oder beim Spaziergang.
Katzen hat er nicht so gerne.

Der stets immer freundliche Löwe sucht nun einen Ort zum Ankommen. Wer verliebt sich in unseren Kimba?

Kimba lebte frei auf einem Bauernhof in Rumänien. Er kennt alle möglichen Tiere die es dort zu finden gibt.


Rasse: Mischling
Alter: laut Pass 4, PS schätzt 1-2
Größe: ca 25-30 cm
Gewicht: 3,5kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: mag diese nicht
Kinderlieb: ja
Leinenführig: im Training
Stubenrein: ja

Kimba ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechipt
- entwurmt (aktuell)
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
-getestet auf Leishmaniose

Er kann bei Interesse auf unserer Pflegestelle kennengelernt werden, er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch)
gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Aktuelles Zuhause

Lichtblick für Pfoten in Not e.V


08297 Dorfchemnitz
zum Tierheimprofil
Lichtblick für Pfoten in Not e.V