zurück
weitere Schützlinge
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 €
Sammy
Rüde Sascut

Fröhlicher kuscheliger verträglicher Herzensbrecher sucht seine Menschen

Unser Sammy ist ein wahrer Herzensbrecher. Fröhlich schaut er in die Welt und möchte endlich in sein neues Leben starten.
Anfangs ist Sammy ein bisschen vorsichtig bei fremden Menschen. Das dauert aber nur ein paar Minuten. Dann ist das Eis gebrochen, und er genießt es, sich sein kuschelweiches wunderschönes Fell durchwuseln zu lassen. Man merkt, wie sehr er Streicheleinheiten vermisst.
Mit seiner Größe von ca 40cm und geschätzten 10 kg hat Sammy das richtige Format, um seine Menschen überall hin zu begleiten.
Sammy ist ungefähr 2021 geboren. Er wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht, daher können wir über seine Vergangenheit nichts sagen.
Auf alle Fälle verträgt sich der hübsche Rüde gut mit den anderen Hunden in seinem Auslauf.
Wer hat einen platz in seinem Herzen für unseren Sammy frei?

Bei Interesse kann der zuckersüße Rüde auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland ausreisen und dort persönlich kennengelernt werden.

Rasse: Mix
Alter: 3 Jahre
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 10kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor ihrer Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Aktuelles Zuhause

Lichtblick für Pfoten in Not e.V


607520 Sascut
zum Tierheimprofil
Lichtblick für Pfoten in Not e.V