zurück
weitere Schützlinge
Smirre
Smirre
Smirre
Smirre
Smirre
Smirre
Rassen: Beagle, Labrador Retriever Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018)
Smirre ist ein sehr angenehmer, anhänglicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen; zeigt aber keinen Jagdtrieb.

Der zweifarbige Rüde ist kinderlieb und eignet sich auch für eine Anfängerfamilie mit ruhigeren Kindern.

Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich und lieb. Manchmal ist er auch zu einem Spielchen aufgelegt.

Smirre ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.
Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil