zurück
weitere Schützlinge
Semmi
Semmi
Semmi
Semmi
Semmi
Semmi
Rassen: Bearded Collie, Schnauzer Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 11.2019)
Semmi ist ein sehr zutraulicher, lieber Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen; aufgrund seines grauen Fells sieht er älter aus als er ist.

Semmi ist ein kinderfreundlicher Hund, der sich sehr gut für eine Familie mit älteren Kindern eignet.

Er lebt zur Zeit in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich.

Semmi ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in Kürze in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil