zurück
weitere Schützlinge
Lasal
Lasal
Lasal
Lasal
Lasal
Lasal
Rassen: Boxer, Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021)
Lasal ist ein sehr zutraulicher, aufgeweckter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Lasal ist kinderlieb und freut sich über eine aktive Familie mit Kindern.

Der hübsche, gestromte Rüde lebt von klein auf mit anderen Hunden zusammen. Er ist noch recht verspielt und verträglich.

Lasal ist ein intelligentes Kerlchen; er ist an allem interessiert und recht neugierig.

Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Lasal könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil