zurück
weitere Schützlinge
Diana
Diana
Diana
Diana
Diana
Diana
Rassen: Collie, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Diana ist eine sehr menschenbezogene, unkomplizierte Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament.
Sie ähnelt der obengenannten Rasse.

Diana hat einen sehr liebenswerten Charakter; sie ist nicht aufdringlich, aber immer aufmerksam und Menschen zugewandt.

Die hübsche Hündin eignet sich für eine Familie auch mit kleineren Kindern.

Diana lebt von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde. Sie ist noch recht verspielt und absolut verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Die zweifarbige Hündin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; sie könnte in Kürze in Deutschland sein.

Die unkomplizierte Hündin eignet sich auch sehr gut für Hundeanfänger.

Leider ist sie bei dem Fototermin etwas nass geworden; hoffentlich schmälert das nicht ihre Vermittlungschancen.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil