zurück
weitere Schützlinge
Zabou
Zabou
Zabou
Zabou
Zabou
Zabou
Rassen: Golden Retriever, Labrador Retriever Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Alter: ca. 6 Jahre (geboren 2017)
Zabou ist ein angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen bis mittlerem Temperament. Der liebe Rüde ähnelt den obengenannten Rassen.
Die Fotos sind direkt nach seinem Eintreffen in unserem rumänischen Tierheim gemacht worden. Daher macht er noch einen sehr traurigen Eindruck.

Zabou sucht ein Zuhause gerne bei einer Familie mit älteren Kindern.

Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Zabou ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil