zurück
weitere Schützlinge
Akai
Akai
Akai
Akai
Akai
Akai
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Akai ist ein sehr liebenswerter, freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Leider wird Akai aufgrund seines schwarzen Felles immer übersehen, dabei ist er ein zutraulicher, verschmuster Rüde.

Akai ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Er ist mit anderen Hunden sehr verträglich und auch mal zu einem Spielchen aufgelegt.

Akai hat ein sehr liebenswertes Wesen. Er freut sich über jeder Zuwendung. Ist aber kein aufdringlicher Hund. Akai ist leicht zu erziehen; er möchte alles richtig machen.

Der hübsche Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Akai könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.
Er wartet schon so lange - vermutlich aufgrund seines schwarzen Fells.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil