zurück
weitere Schützlinge
Negro
Negro
Negro
Negro
Negro
Negro
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Negro ist ein sehr zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Der fröhliche Kerl ist labradortypisch sehr menschenbezogen und kinderlieb. Ein toller Begleiter für eine Familie - auch mit kleineren Kindern.

Mit Artgenossen tobt er gerne. Er ist noch recht verspielt und mit anderen Hunden sehr verträglich.

Negro ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 3 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil