zurück
weitere Schützlinge
Timon
Timon
Timon
Timon
Timon
Timon
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Alter: ca. 9 Jahre (geboren 2014)
Timon ist ein zutraulicher, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen Temperament.
Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Man sieht ihm an, dass er es in seinem bisherigen Leben nicht sehr gut hatte. Die Fotos sind nach seiner Ankunft in unserem rumänischen Tierheim entstanden.

Timon ist ein sanfter, verschmuster Hund. Trotz seiner Vorgeschichte ist er zutraulich und freut sich über jede Zuwendung.

Der liebe Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Er hat in seinem bisherigen Leben immer in Gesellschaft anderer Hunde gelebt. Er ist mit Artgenossen sehr verträglich und umgänglich.

Timon ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil