zurück
weitere Schützlinge
Billy
Billy
Billy
Billy
Billy
Billy
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021)
Billy ist ein unkomplizierter Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren bis aktiven Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Billy ist ein toller Kamerad für aktive Kinder. Er macht jeden Spaß mit. Wichtig ist ihm, dass er dabei sein darf.

Billy lebt in einer gemischten Hundegruppe und ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich. Altersentsprechend ist er jederzeit zu einem Spielchen aufgelegt.

Billy hätte Spaß daran, seine zukünftigen Übernehmer beim Radfahren, Joggen usw. zu begleiten.

Billy ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil