Buta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2021)
Buta ist eine unkomplizierte, zutrauliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem mittleren Temperament.

Sie ist sehr verspielt - ob mit Menschen oder Artgenossen. Ein kleiner Wirbelwind, der das Leben genießen möchte.

Buta ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit kleineren Kindern.

Die liebe Hündin freut sich über jede Streicheleinheit und ist sehr verschmust.

Mit anderen Hunden - egal ob Rüde oder Hündin - ist sie sehr verträglich und verspielt.

Sie ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Buta könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Sie eignet sich auch prima als Anfänger- oder Zweithund.

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen