zurück
weitere Schützlinge
Frisco
Frisco
Frisco
Frisco
Frisco
Frisco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019)
Frisco ist ein sehr menschenbezogener,, lieber Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen bis mittlerem Temperament.

Der liebenswerte Rüde ist sehr lieb und sanft im Umgang mit Kindern. Er freut sich über eine Familie mit älteren Kindern - auch eine Anfängerfamilie.

Frisco lebt zZ in Gesellschaft anderer Hunde. Er ist mit diesen sehr verträglich und auch mal zu einem Spielchen aufgelegt. Daher ist er auch ein toller Zweithund.

Der sanfte Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er läuft bereits brav an der Leine und könnte in Kürze in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil