zurück
weitere Schützlinge
Meo
Meo
Meo
Meo
Meo
Meo
Rassen: Mischling, Pinscher Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 9.2021)
Meo ist ein noch sehr verspielter, goldiger Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem mittleren Temperament.

Er ist sehr kinderlieb und freut sich über eine Familie mit kleineren Kindern. Er ist sehr menschenbezogen und lieb. Wenn Kinder etwas rauer mit ihm spielen, macht er das gerne mit.

Meo lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe. Er zeigt sich sehr verspielt und verträglich.

Der unkomplizierte Jungrüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.
Er könnte in 2-3 Wochen nach Deutschland kommen.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil