zurück
weitere Schützlinge
Mohan
Mohan
Mohan
Mohan
Mohan
Mohan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 10.2021)
Mohan ist ein fröhlicher, zutraulicher Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem mittleren Temperament. Leider schaut er auf den Fotos etwas angespannt, was normalerweise nicht seine Art ist.

Der unkomplizierte Jungrüde freut sich über eine Familie mit Kindern - auch kleineren Kindern.

Sein unkompliziertes, menschenbezogenes Wesen macht ihn zu einem tollen Familienhund - auch für Hundeanfänger.

Mohan lebt in einer Gruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist altersentsprechend noch sehr verspielt und absolut verträglich.

Mohan ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 2-3 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil