zurück
weitere Schützlinge
Shanto
Shanto
Shanto
Shanto
Shanto
Shanto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen
Shanto ist ein unkomplizierter zutraulicher Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem mittleren Temperament.

Der liebe Jungrüde eignet sich prima für eine Familie mit Kindern.

Mit Artgenossen - egal ob Hündin oder Rüde - ist er noch sehr verspielt und absolut verträglich.

Shanto läuft bei Abgabe brav an der Leine.

Er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er hatte eine Verletzung an der Vorderpfote, so dass dies amputiert werden musste.

Shanto könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil