zurück
weitere Schützlinge
Terentyj
Terentyj
Terentyj
Terentyj
Terentyj
Terentyj
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Alter: ca. 3 Jahre (geboren 12.2020)
Terentij ist eine lustige Straßenmischung mit einem aufgeweckten Wesen. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm und ein mittleres bis aktives Temperament.

Terentij ist kein Stubenhocker. Er ist sehr kinderlieb und freut sich über eine aktive Familie mit Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und sehr verspielt.

Terentij leidet unter dem Tierheimalltag, da er sehr neugierig ist und gerne etwas erleben möchte.

Der hübsche Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil