zurück
weitere Schützlinge
Ustin
Ustin
Ustin
Ustin
Ustin
Rasse: Pinscher Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018)
Ustin ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Ustin hat deutliche Narben auf dem Rücken. Laut Aussage seines ehemaligen Besitzers habe er sich diese bei dem Ausbrechen aus seinem ehemaligen Zwinger zugezogen.
Der Rüde wurde bei der letzten Fangaktion der Stadt in unser Tierheim gebracht. Besitzer haben die Möglichkeit ihren Hund innerhalb von 2 Wochen abzuholen. Ustins Besitzer kam auch, ließ den Hund aber dann mit der Bemerkung da, dass er es im Tierheim besser habe.

Ustin sucht ein hundeerfahrenes Zuhause - gerne mit älteren Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Ustin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Die Narben auf seinem Rücken werden bleiben.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil