zurück
weitere Schützlinge
Mehul
Mehul
Mehul
Mehul
Mehul
Mehul
Rasse: Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2018)
Mehul ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem ruhigen bis mittlerem Temperament.

Er ist bisher als Wachhund gehalten worden. Nun sucht er ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung.

Er ist kinderfreundlich und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern.

Mehul ist zZ mit anderen Hunden nicht verträglich; daran muss gearbeitet werden. Daher suchen wir für den hübschen Rüden ausschließlich hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll in der Wohnung halten.

Mehul ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Er läuft bereits brav an der Leine und könnte in 4 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!