zurück
weitere Schützlinge
Jagello
Jagello
Jagello
Jagello
Jagello
Jagello
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2017)
Jagello ist ein sehr zutraulicher, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Der graue Rüde ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit kleineren Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und verspielt.

Jagello hat ein sehr liebenswertes, sanftes Wesen und leidet sehr im Tierheim. Daher suchen wir für diesen Traumhund dringend ein liebevolles Zuhause.

Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; bei Abgabe läuft Jagello brav an der Leine.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil