zurück
weitere Schützlinge
Joulua
Joulua
Joulua
Joulua
Joulua
Joulua
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017)
Joulua ist ein sehr liebenswerter, zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Joulua wurde uns von den Hundefängern der Stadt gebracht. Die Betäubungsspritze hatte ihn am Kopf getroffen. Sein Kopf war total blutig und geschwollen. Zum Glück hat er sich gut erholt und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.

Joulua ist kinderlieb und freut sich über ein Zuhause mit älteren Kindern.

Er ist absolut verträglich und umgänglich mit Artgenossen. Daher wäre er auch ein perfekter Zweithund.
Joulua ist auch mal zu einem Spielchen aufgelegt.

Der dreifarbige Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.
Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil