Bella
Rasse: Alabei Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019)
Bella, Alabai, Hündin, kastriert, geb. 22.02.2019, ca. 50 kg

Bella ist ihren Bezugspersonen gegenüber eine sehr freundliche, verschmuste, liebevolle, aber auch verspielte und temperamentvolle junge Hündin. In ihrem Territorium macht sie hinter dem Zaun mächtig Eindruck. Sie braucht ein paar Tage Zeit, um neue Menschen kennenzulernen, hat sie aber Vertrauen gefasst, schließt sie sich ihrem Menschen voll und ganz an.

Bella versteht sich bei uns gut mit anderen Hunden und dürfte gerne zu einem Rüden ziehen. Ein ihr kräftemäßig gewachsener verspielter Zweithund würde ihr sicherlich auch beim Abbau ihrer junghundlichen Energien helfen. Bella geht sehr gerne spazieren und sucht standfeste Besitzer, die sie auch halten können, wenn sie einen kurzen Freudenausbruch an der Leine hat oder es plötzlich irgendwo gut riecht. Sie lernt gerade erste Grundkommandos und arbeitet für leckeres Essen gerne mit.

Bella sucht Menschen, die im besten Falle schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden sammeln durften und über ein sicher eingezäuntes Grundstück am Haus verfügen.

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg