zurück
weitere Schützlinge
Marlo
Marlo
Marlo
Marlo
Marlo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018)
Marlo, Langhaarschäferhundmix, Rüde, kastriert, geb. 10.08.2018, 33 kg

Marlo ist ein bildschöner, großer, ca. 3jähriger Langhaarschäfermischlingsrüde, der bei uns zu bekannten Menschen freundlich ist. Neue Menschen möchte er aber erstmal kennen lernen, bevor er sich anfassen lassen möchte. Ein gewisses Vertrauen muss man sich bei ihm erst erarbeiten, er wirft sein Herz nicht dem Erstbesten vor die Füße. Hat man dieses Vertrauen aber verdient, ist er ein toller Begleiter.

Kleine Kinder kennt er vermutlich nicht. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, wobei er Hündinnen vermutlich bevorzugt. Es wäre denkbar, dass Marlo sein neues Heim gut bewacht. Seine zukünftigen Halter sollten sich mit Schäferhunden auskennen und genügend Platz für einen großen Hund haben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
zum Tierheimprofil