zurück
weitere Schützlinge
Bully
Bully
Bully
Bully
Bully
Bully
Bully
Bully
Rassen: Dogge, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 22.05.2022 Schutzgebühr: 230
Unser Bully sucht als XXL-Rüde ein tolles Zuhause. Der hübsche Doggen-Mix kam Ende Mai 2022 als Fundhund zu uns ins Tierheim und ist geschätzt ca. 2018 geboren. Bully kann ein paar Grundkommandos und kennt offensichtlich den Gebrauch eines Maulkorbs. Er mag Menschen, wenn er sie kennt, Fremden gegenüber ist er skeptisch und unsicher. Bully hat grundsätzlich ein freundliches Wesen, ist lernwillig und testet erst einmal aus, was er so darf. Artgenossen mag er nicht unbedingt und Katzen oder Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wir suchen für Bully „standfeste“, erfahrene Hundemenschen mit einem ebenerdigen Zuhause und Garten. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Bully braucht eine klare, konsequente und gute Führung. Wenn Sie Bully einmal kennenlernen möchten, füllen Sie einfach online unsere "Selbstauskunft" aus, wir melden uns umgehend für einen Termin.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. - Tierheim Marl

Knappenstrasse 81
45772 Marl
zum Tierheimprofil