zurück
weitere Schützlinge
JACK 192428
JACK 192428
Rasse: Rottweiler [reinrassig] Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 18.11.2016)
Informationen zu JACK:
Unser Jack ist ein am 18.11.2016 geborener Rottweiler Rüde und kam aus schlechter Haltung zu uns, er hat bisher noch nicht im häuslichen Bereich gelebt. Jack hat eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt derzeit 43 kg.

Charakter
Er zeigt sich teilweise extrem freundlich und überschwänglich, seine Stimmungslage kann aber auch recht schnell umschlagen. Er sucht unbedingt konsequente und hundeerfahrene Halter, am Besten mit Rottweiler Erfahrung. Er zeigt sich zeitweise verschmust und zutraulich, ist aber ansonsten sehr eigenständig. Jack sucht ein kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend und bewacht sein Territorium dann auch sehr pflichtbewusst. Er hat leider eine Futteraggression und möchte sein Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen. Erfahrene Halter werden Jack sicher in die richtigen Bahnen lenken können und viel Freude mit dem imposanten Burschen haben.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 1,
089 921 000 - 26

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil