zurück
weitere Schützlinge
SCOTTY 184259
SCOTTY 184259
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 9.12.2011)
Informationen zu SCOTTY:
Der am 09.12.2011 geborene, kastrierte Mischlingsrüde Scotty wurde bei uns abgegeben, da der Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt aktuell 23 kg.

Charakter
Scotty hat bisher leider relativ isoliert gelebt und zeigt sich deshalb ängstlich und unsicher. Er sucht deshalb ruhige und erfahrene Menschen, welche ihm die nötige Sicherheit geben. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause lieber nicht leben, mit Artgenossen versteht er sich nach Sympathie. Scotty mag keine Fremden und wird bevorzugt in eine ländliche Gegend vermittelt. Bei strukturierter Führung zeigt er sich bei seinen Bezugspersonen verschmust und anhänglich. Wenn man ihm eine längere Kennenlernzeit mit Unterstützung seines Hundetrainers zugesteht, hat man mit ihm einen treuen Begleiter.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 2,
089 921 000 - 20

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil