zurück
weitere Schützlinge
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Mozart
Rasse: Golden Retriever Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Schutzgebühr: 450
Mozart, ca. 2 Jahre alt, 60 cm

Golden Retriever
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Nachdem sein Besitzer verstarb, hatte seine Familie es leider sehr eilig, Mozart loszuwerden.
Sie brachten ihn in ein privates Tierheim, wo er jetzt die Welt nicht mehr versteht.

Mozart ist verträglich mit großen Hunden, da er in seiner alten Familie weitere, große Hunde zur Gesellschaft hatte.
Er liebt Menschen, ist sehr aufgeschlossen und möchte gerne kuscheln.
Für ein neues Leben sucht er nun Menschen mit der nötigen Zeit und Geduld, ihm den deutschen Alltag näherzubringen.
Erfahrungen mit Katzen hat er keine, daher kann nichts zur Verträglichkeit gesagt werden.

Wir suchen für Mozart Menschen mit der nötigen Erfahrung im Umgang mit großen Hunderassen und der Ausdauer, sich ein Leben mit Mozart zu erarbeiten und ihn in das eigene Leben zu integrieren.
Gesundheitliche Einschränkungen sind nicht bekannt, der Mittelmeertest war ebenfalls negativ.

Wer bringt Mozarts Augen wieder zum Leuchten?

Schreiben Sie bitte eine Bewerbung an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!