Alma - zurzeit auf Ibiza
Rassen: Mischling, Podenco Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Alma (Hündin - Podenco weiß mit braunen Ohren und Abzeichen am Kopf)
2 Jahre alte wunderschöne und fröhliche Hündin, die gut an der Leine geht und sportliche Menschen sucht die viel mit ihr spazieren gehen. Alma lebte mal wild, Rassetypisch hat Alma einen gut ausgeprägten Jagdtrieb und benötigt ein gut eingezäuntes Grundstück. Ihre langen Beine lassen sie problemlos über 1,50 m schweben. Sie ist ein fröhliches, anhängliches Mädchen. Für sie suchen wir Menschen die schon einen größeren Hund haben, Alma ist nicht gerne alleine. Alma kann nicht zu kleinen Hunden und Katzen vermittelt werden. Kinder ab 12 Jahre sind kein Problem. Alle unsere Hunde sind natürlich, kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich