Atlanta - zurzeit in Spanien
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.2020) Geboren in: Spanien
Atlanta - weiblicher Schäferhund Mix, geboren im Januar 2020 - sucht ein liebevolles Zuhause bei sehr erfahrenen Hundefreunden oder als Einzelhund. Atlanta ist eine super liebe Hündin, aber sehr futterneidisch. Sie sollte daher nicht mit anderen Hunden oder kleinen Kindern zusammenleben. Ältere Kinder wären jedoch kein Problem für sie.

Obwohl Atlanta stark sehbehindert ist, kommt sie gut zurecht und kann problemlos laufen, spielen und kuscheln. Sie ist ein fröhlicher und aktiver Hund, der gerne draußen herumtollt und Spaziergänge liebt.

Atlanta lebt aktuell im spanischen Tierheim. Sie benötigt geduldige Menschen, die ihr Zeit zum eingewöhnen geben und mit ihr gemeinsam die fehlende Erziehung nachholen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich