zurück
weitere Schützlinge
Bamboo -auf Pflegestelle in Deutschland-
Bamboo -auf Pflegestelle in Deutschland-
Bamboo -auf Pflegestelle in Deutschland-
Bamboo -auf Pflegestelle in Deutschland-
Bamboo -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Mischling, Spitz Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.3.2020) im Tierheim seit: 29.10.2022 Schutzgebühr: 450
Bamboo, ca. 3 Jahre alt, 35 cm, Spitz-Mischling

Auf Pflegestelle in 21435 Stelle

Wer sucht den perfekten, aktiven Freund fürs Leben?!
Hier kommt Bamboo 🥰
Bamboo lebt nun schon einige Monate auf seiner Pflegestelle und hat mit den dort lebenden Hunden sehr viel Spaß.
Auch Katzen sind kein Problem für ihn und er kuschelt mit ihnen.

Er ist ein sehr aktiver kleiner Kerl, der gerne einen Spielkameraden an seiner Seite hätte. Natürlich reicht auch ausreichende Beschäftigung durch den Menschen, aber ein Ersthund wäre toll ❤️
Bamboo ist immer gut gelaunt, läuft gut an der Leine, ist stubenrein…einfach nur ein Sonnenschein.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil