DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Coccolone ist ein Prachtkerl von Hund! Allzeit entspannt, eher der gemütliche Hund! Klar geht er auch für's Leben gerne spazieren oder tummelt sich & spielt mit Kollegen, wenn er darf … aber alles immer mit der Ruhe Coccolone verträgt sich bestens mit Rüden und Hündinnen! Coccolone ist ca 3 Jahre... Coccolone ist ein Prachtkerl von Hund!
Allzeit entspannt, eher der gemütliche Hund! Klar geht er auch für's Leben gerne spazieren oder tummelt sich & spielt mit Kollegen, wenn er darf … aber alles immer mit der Ruhe
Coccolone verträgt sich bestens mit Rüden und Hündinnen!
Coccolone ist ca 3 Jahre alt, wiegt ca. 32 kg und ist mit 60 cm Schulterhöhe ein „richtiger Hund“!
Coccolone hatte bisher vermutlich ein äußerst trauriges Leben, er wurde ausgesetzt aufgefunden, am Ende seiner Kraft.
Danach wurde medizinisch untersucht, gepäppelt, und jetzt ist er in Topform!
Es ist immer wieder erstaunlich, welch liebevolles Wesen ein Hund wie Coccolone in sich trägt, nachdem er doch nie Freundlichkeit von uns Zweibeinern erlebt hatte.
Nach sizilianischem Gesetz aus dem Jahre 2000 muss nun auch Coccolone auf die Straße zurück!
Dies möchten wir vermeiden und suchen daher ein liebevolles und passendes Zuhause für ihn.
Natürlich reist Coccolone geimpft, gechipt, kastriert, etc..

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme:
Christine Holland
Tel. (mobil): 01512 1002001

Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil