zurück
weitere Schützlinge
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ditch -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Mischling, Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) im Tierheim seit: 27.08.2022 Schutzgebühr: 380
Ditch, ca. 2 Jahre, 40 cm

Ditch lebte bis vor Kurzem in einem rumänischen Tierheim, wo er abgegeben wurde, weil ihn ein Auto erfasst hatte. Seine Besitzer wollten ihn nicht mehr haben, weil sie sich vor den Kosten einer Behandlung fürchteten.

Aber Ditch konnte nach ein paar Tagen wieder richtig laufen und daher war nichts weiter zu veranlassen. Er lebt sich nun in einer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg ein.
Der deutsche Alltag will gelernt sein :)
Dazu benötigt er Zeit, Geduld und Empathie.

Er ist ein lieber, aktiver und fröhlicher junger Hund. Gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Menschen, die sein Herz erobert haben.
Bei Fremden muss er erstmal auftauen.

Ditch ist geimpft, gechipt und kastriert, negativ auf MMK getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Bewerbung an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!