Donovan - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Spanien
Der vierjährige Donovan ist ein wunderschöner Hund mit karamellfarbenen Augen und einer außergewöhnlichen Persönlichkeit. Er hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich, in der er in einem Zwinger ohne Aufmerksamkeit und Zuneigung leben musste. Er wurde von Seelenlosen missbraucht, die ihn als Objekt zum Jagen hielten.

Gott sei Dank wurde er gerettet und befindet sich jetzt im spanischen Tierheim auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Trotz allem, was er durchgemacht hat, ist Donovan immer noch ein glücklicher und energiegeladener Hund, der bereit ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Donovan würde sehr gut als Abenteuerbegleiter geeignet sein, da er viel Energie hat und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Er liebt es zu spielen, zu rennen und zu erkunden. Mit seiner freundlichen Art kommt er sehr gut mit anderen Hunden zurecht.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich