zurück
weitere Schützlinge
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Dylan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.2022) Schutzgebühr: 450
Dylan sucht noch seine Menschen-für-Immer

„Wann können wir los? Wann darf ich meine Reise starten?“

Das frage ich mich die ganze Zeit. Mein Name ist Dylan und ich wurde im Januar 2022 hier auf Sizilien geboren.🤗 Mein Alltag besteht derzeit aus Warten und Hoffen, Zwischendurch sind auch ein paar Spieleeinheiten drin. Doch eigentlich ist hier den Großteil der Zeit jeder in seinem eigenen kleinen Zwinger.🥺

Nichts würde ich lieber als sofort hier raus zu kommen. Raus in eine richtige Familie, die mich lieb haben wird, die mich aufwachsen sehen möchte und mich auf meiner Reise zu einem erwachsenen Hund und danach bis zu meinem letzten Atemzug begleiten möchte.❤️

Mit meinen Artgenossen bin ich super verträglich. Menschen finde ich aber noch besser und begegne allen stets freundlich.🥰

Als junger Hund bin ich noch sehr offen und bereit, alles mitzumachen, was du möchtest. Alles was ich hierzu brauche, um ein treuer Begleiter zu werden, ist eine Chance.❤️

Bist du die Person, die mir diese Chance geben kann?

Dann wende dich gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre super.🥰

Ich bin gechipt und geimpft, jedoch aufgrund meines Alters noch nicht kastriert.

P.S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten, z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc. zu informieren.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil