Gia - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 10.2022) Geboren in: Spanien
Gia ist ein bezaubernder junger Hund, der im Oktober 2022 geboren wurde. Mit einer Schulterhöhe von 47 cm hat sie bereits eine stattliche Größe erreicht und könnte noch ein kleines bisschen wachsen. Gia wurde in der Nähe eines Tierheims in Spanien gefunden und sucht nun nach Menschen, die sie für immer bei sich aufnehmen möchten.

Gia ist ein ausgesprochen liebenswerter und süßer Hund. Sie genießt die Nähe zu Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann. Ihre Freundlichkeit und ihr offenes Wesen machen sie zu einem wunderbaren Begleiter für die ganze Familie.

Da Gia noch jung ist, sprüht sie vor Energie und Aktivität. Sie ist begeistert davon, die Welt zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Lange Spaziergänge, Spiele im Freien und Intelligenzspiele sind genau nach ihrem Geschmack. Mit Gia wird es garantiert nie langweilig!

Die süße Gia ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Sie freut sich über das Zusammensein mit Artgenossen und zeigt ein freundliches und soziales Verhalten. Ob im gemeinsamen Spiel oder beim gemütlichen Beisammensein, Gia ist stets daran interessiert, neue Hundefreunde kennenzulernen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich