zurück
weitere Schützlinge
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 20.11.2021) im Tierheim seit: 23.07.2022 Schutzgebühr: 380
Levi, ca. 50 cm, 10 Monate, 1 Auge ist blind

Levi lebte bis vor kurzem in einem rumänischen Tierheim.
Inzwischen lernt er auf einer Pflegestelle in Deutschland an der Leine zu laufen, stubenrein zu werden, Menschen zu vertrauen. Er ist ein schüchterner Bursche, der viel Halt braucht und noch über seinen Schatten springen muss.

Levi ist gut verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und Kinder ab 10 Jahren.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie oder Einzelperson mit Zeit, Geduld und Empathie. Levi ist auch gut als Zweithund geeignet.
Da er noch einiges lernen muss, ist ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.
Eine ordentliche Sicherung und Betreuung in der ersten Zeit ist erforderlich.

Levis linkes Auge ist durch ein Trauma beschädigt und blind. Laut Tierarzt muss es aber nicht entfernt werden. Er ist durch sein kleines Handicap nicht beeinträchtigt.

Er ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Bewerbung an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!