Megu
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) Schutzgebühr: 450
Megu sucht ein Zuhause

Hallo ‍♀️ heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen!

Letzten Herbst hatte ich mich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rumänien rumgetrieben. Sowas habe ich jeden Tag gemacht, denn ich musste immer um mein Futter kämpfen.
Manchmal bin ich abends hungrig zurück geblieben, aber manchmal hatte ich auch Glück und man gab mir etwas zu fressen.
Ein paar Monate vorher hatte mich ein Auto erwischt, seitdem tat mir mein kaputtes Bein ziemlich weh und hat meine Futtersuche echt schwierig gemacht 🫤

Auf jeden Fall kam dann ein Auto und zwei Frauen haben mich einfach ins Auto gesetzt und sind mit mir weg gefahren. Da hab ich aber erstmal dumm aus der Wäsche geguckt.
Ich fand mich in einer Tierklinik wieder und da wollten die mich in einen Käfig sperren.
Aber nicht mit mir!
Die Käfige hab ich denen zerlegt
Seitdem darf ich ohne Käfig sein, denn ich bin ein ganz Lieber!
Dann haben die mir die Kletten aus dem Fell gekämmt und mit der Schere raus geschnitten. Ich bin doch kein Mädchen…

Mein Bein wurde vor operiert und ist ganz gut verheilt.
Nun möchte ich Euch fragen, wer denn ein kuscheliges Bettchen für mich übrig hat?!

Gerne als Pflegestelle, damit wir uns in Ruhe aneinander gewöhnen können und ich lerne, was bei Euch in Deutschland so Sache ist.
Vielleicht muss auch noch was am Bein gemacht werden, wer weiß.
Aber da hilft natürlich der Verein weiter, damit ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt.

Schreibt eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Ich freue mich auf Euch! ❤️
Euer Megu

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich