Opa Hannes - zurzeit auf Sizilien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013)
Opa Hannes benötigt dringend eine zweite Chance! 🥺

Hi, mein Name ist Hannes. Manchmal nennen sie mich auch nur Opi. Geboren wurde ich vor ca. 10 Jahren hier auf Sizilien.

Viele Jahre lang hatte ich eine Familie. Die Zeit war nicht ganz so schön, aber ich hatte ein Dach über den Kopf. Jeden Tag versuchte ich positiv zu bleiben und ich freute mich über meine Menschen, ganz egal was sie mir antaten.

Doch wie ihr Menschen werde auch ich älter. Das konnten meine Menschen nicht akzeptieren und warfen mich einfach auf die Straße. Habe ich es nicht auch verdient in Würde alt werden zu dürfen?🥺

Statt einem weichen Bettchen wartete auf mich das Canile. Es war die Hölle auf Erden…

In letzter Minute wurde ich gerettet. Nun sitze ich in einer Pension. Auch hier blicke ich tagtäglich auf Gitterstäbe und sitze auf hartem Betonboden. Kein weiches Bettchen für mich und meine alten Knochen. Doch es ist kein Vergleich zu dem Ort, an dem ich vorher gelandet bin. Hier kann ich auf meine zweite Chance warten.

Und vielleicht bist meine zweite Chance genau du!

Ich suche ein gemütliches Schlafplätzchen bei einer Familie, bei der ich - ohne Angst haben zu müssen - alt werden darf. Eine Familie, die mich in Ruhe ankommen lässt um Vertrauen aufbauen zu können. Leider wurde ich früher schon so oft enttäuscht.

Einen Ersthund zum Spielen benötige ich nicht, denn ich bin eher von der gemütlichen Sorte und einfach nur dankbar da sein zu dürfen.

Falls du meine zweite Chance sein möchtest, wende dich sehr gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

P. S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten, z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc. zu informieren. Selbstverständlich stehen auch wir bei Fragen tatkräftig zur Seite.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich