zurück
weitere Schützlinge
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Porter -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2020) Schutzgebühr: 380
Hallo ‍♂️ ich bin Porter

Bei mir war jeder Tag gleich, 24 Stunden saß ich mit 700 anderen Hunden in einer Halle eines öffentlichen Shelters von Bukarest.
Mein Körbchen war eine Holzpalette.

Zum Glück hat mich diesmal jemand gesehen und Bilder von mir gemacht. Ich konnte auf eine Pflegestelle nach Köln reisen und kann gaaanz viel schmusen. Stubenrein muss ich noch werden, ich musste mich immer im Zwinger erleichtern, weil ich nie raus konnte. Jetzt weiß ich gerade noch nicht, was ihr von mir wollt. Aber wenn ihr ein bisschen Geduld mitbringt und mir alles erklärt, dann werde ich das auch bald verstehen.

Denn in Rumänien hatte ich keine Zukunft als den Rest meines Lebens im Shelter zu verbringen.

Ich bin erst 2 Jahre alt, 45 cm groß und ein lieber Junge.
Natürlich weiß ich nicht, wie es ist, bei dir zu Hause zu leben oder was mich in Deutschland sonst alles erwarten würde.
Aber dafür bist Du bei mir, um mir alles beizubringen und für mich da zu sein.

Wer hilft mir, meinen Traum vom eigenen Zuhause wahr werden zu lassen?
Ihr könnt mich auch gerne zum kuscheln besuchen kommen :)
Schreibt bitte eine Nachricht an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!