zurück
weitere Schützlinge
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Queeny -Süße Maus-
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 4.12.2021) Schutzgebühr: 450
Queeny, ca. 1 Jahr, geschätzte Endgröße 55 cm

Queeny lebt aktuell in einem rumänischen Tierheim; sie wurde mit 6 Geschwistern im Alter von 8 Wochen ausgesetzt und hatte Glück, dass sie gefunden wurde. Nun hofft sie mit ihren Geschwistern auf ein schönes Zuhause. Natürlich möchte jeder ein eigenes Zuhause ohne den Rest der Bande.

Sie kennt noch keinen deutschen Alltag und muss diesen behutsam lernen. Queeny benötigt noch die übliche Grunderziehung (Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Leben im Haushalt, Regeln).

Daher suchen wir Familien oder Einzelpersonen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind und kein fertiges Ergebnis erwarten.
Junghunde können in der Anfangsphase nicht lange alleine gelassen werden und benötigen Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen ihrer Menschen. Oft sind die Junghunde in den ersten Wochen verunsichert von den vielen Eindrücken, die auf sie einprasseln.

Auch der Besuch einer Hundeschule oder eines kompetenten Trainers sollte mit berücksichtigt werden.

Da wir die neuen Familien in der Anfangsphase betreuen, werden die Welpen zunächst als Pflegehund ins neue Zuhause gehen.

Queeny kann jederzeit ausreisen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit ausführlicher Bewerbung an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil