Speedy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Jack Russell Terrier, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 9.2022) im Tierheim seit: 26.02.2023 Schutzgebühr: 450
Hündin, 5 Monate, Gewicht 5 kg, geimpft, gechipt, nicht kastriert

Hier kommt die kleine Speedy und da ist der Name auch gleich das, Programm, denn Speedy ist ein kleiner Wirbelwind, sehr aktiv, Abenteuerlustig, laut und immer für einen Unfug bereit.
Speedy kam am 26. Februar aus einem rumänischen Tierheim mit weiteren 800 Hunden zu uns.

Nun lernt sie erst einmal den Alltag in einer Familie. Viele verschiedene Geräusche, regelmäßiges Futter und, Streicheleinheiten, einen sicheren Schlafplatz und freundliche Artgenossen.
Speedy ist ein echter Welpe, sie kennt nichts, sie ist nicht leinenführig, nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben, kaut alles an was sie zwischen die Zähne bekommt usw.

Doch all diese Dinge wird sie lernen, wenn man sie ihr liebevoll und konsequent beibringt.

Speedy ist bereit in ein neues Leben zu starten, bist du es auch???
Dann bitte melden und einen Kennenlerntermin vereinbaren unter
02182-571738 oder Melanie.Koschut@gmx.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!