zurück
weitere Schützlinge
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ziggy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2020) im Tierheim seit: 22.10.2022 Schutzgebühr: 380
Der süße Ziggy sucht Dich ❤️

Ziggy saß bis vor Kurzem in einem Höllenlager mit 700 anderen Hunden in Bukarest. Der Stress, der ständige Lärm, die Ignoranz der Mitarbeiter waren zu viel für den Kleinen.

Er durfte das Massenshelter verlassen und war ein paar Wochen bei der SACHE Foundation in Rumänien, um sich in deren privatem Tierheim zu erholen. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Grevenbroich und lernt den deutschen Hundealltag.

Nun genießt er erst einmal die Streicheleinheiten und die Zuwendung, spazieren gehen usw.
Ziggy zeigt sich verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Natürlich kann er nicht dauerhaft auf der Pflegestelle bleiben, denn dort wird jeder Platz gebraucht für den nächsten Notfall.

Daher suchen wir für das kleine Wölfchen ein Zuhause.
Ziggy ist ca. 2 Jahre alt, 40 cm…
Er ist schüchtern bei Fremden, neue Umgebungsgeräusche muss er erst einmal lernen, er ist aber willig. Ziggy ist ein freundlicher, lieber Kerl, der gerne und oft die Nähe zu seinen Menschen sucht.
Er braucht eine konsequente und ruhige Umgebung, Menschen mit der nötigen Zeit und Geduld, sich seiner anzunehmen und ihm die nötige Eingewöhnungsphase zuzugestehen.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht mit einer Bewerbung an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!