Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kail, geb. April 2015, ca. 57 cm, Rottweiler-Mix Kail kommt aus einer Familie mit Problemen und lebt nun in einem Tierheim in der Provinz Lleida. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich und läuft prima an der Leine. Kail wird als ganz süßer ruhiger Kerl besch... Kail, geb. April 2015, ca. 57 cm, Rottweiler-Mix

Kail kommt aus einer Familie mit Problemen und lebt nun in einem Tierheim in der Provinz Lleida.

Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich und läuft prima an der Leine.
Kail wird als ganz süßer ruhiger Kerl beschrieben, der sehr gehorsam ist und auch Kinder mag.

Kail reist geimpft, gechipt und kastriert.

Mehr zu sehen von Kail gibt es hier:

https://youtu.be/y9jAhme2DdI

https://youtu.be/y5ErCwsTrHs

https://youtu.be/sCclqBhhGm4

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil