zurück
weitere Schützlinge
Stella
Stella
Stella
Stella
Stella
Rasse: Windhund Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 5.5.2020) im Tierheim seit: 08.05.2023 Schutzgebühr: 350
Stella kann aus persönlichen Gründen nicht mehr in ihrer Familie bleiben und sucht daher gerne als Zweithund ein neues Zuhause.
Natürlich fällt es der Familie schwer, sie abzugeben aber leider lässt sich Stella nicht mehr in die veränderten persönlichen Lebensumstände integrieren. Stella ist gegenüber ihrer Familie lieb und anhänglich. Stella hat aber wenig Selbstbewusstsein und neigt gegenüber fremden Menschen und Tieren vor allem an der Leine mit Theater (Gebelle und nach Vornegehen). Die jetzige Besitzerin würde sie gerne als Zweithund abgeben an Menschen mit Hundeerfahrung´und Zeit, die gewillt sind weiter an ihrem Verhalten zu arbeiten. Die Besitzerin besucht die Hundeschule von Anfang an und hatte auch schon einen Spezialtrainer, sie ist gut leinenführig und arbeitet gerne mit. Sie bewacht ihr Revier/Grundstück sehr was öfters zu Gebell am Zaun führt, da ist davon auszugehen, dass das auch weiterhin so sein wird.

Die Vermittlung ist der Besitzerin nicht eilig, wichtig ist ihr, dass Stella den richtigen Platz im Leben findet.

Ansprechpartnerin für die Vermittlung: Frau Altwasser unter 02626/248123 oder 01573 5238727

Bei echtem Interesse können die Kontaktdaten der Besitzerfamilie bei mir erfragt werden.

Info: Stella, geb. am 05.05.2020

lebt in 35444 Biebertal

geimpft, gechippt, kastriert, parasitenfrei

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe 2. Chance e.V

Ringstr.9
56242 Nordhofen
zum Tierheimprofil
Tierhilfe 2. Chance e.V
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!