Bruno
Rassen: Boxer, Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 5.3.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 17.02.2023 Schutzgebühr: 460
Rüde Bruno
Rasse: Labrador- Boxer Mischling
Alter: geb. 2020
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich

Bruno kam ins Tierheim, da sich seine Familie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnten.
Er ist anfänglich etwas zurückhaltend und vorsichtig neuen Menschen gegenüber, taut jedoch schnell auf. Bruno zeigt sich im Tierheim gegenüber unseren Mitarbeitern sehr lieb, anhänglich und verspielt.
Die bewegungsfreudige und lebhafte Bub sucht sportliche, aktive Menschen, die ihn fördern, fordern und beschäftigen. Aber auch für ruhige Zeiten ist unser Bruno zu haben.
Am Hundeeinmaleins muss noch gearbeitet werden, da kann er noch einiges lernen und vertiefen.
Wir hoffen , dass Bruno bald ein schönes Zuhause findet, wo er liebevolle Zuwendung sowie eine souveräne und konsequente Führung erhält.
Auf Grund seines Aussehens, liegt uns ein Rassegutachten vor, indem als Rasse Labrador- Boxer Mischling angegeben ist.
Informationen über die Verträglichkeit mit Artgenossen folgen.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!