zurück
weitere Schützlinge
Denny
Denny
Denny
Denny
Denny
Denny
Denny
Denny
Denny
Rassen: Boxer, Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2011) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 14.12.2018
Update Denny:
Rasse: Boxer- Mischling
Alter: ca. 10 Jahre
Schulterhöhe: 55 cm (ca. 22 kg)
Geschlecht: männlich

Inzwischen ist Denny über zwei Jahre im Tierheim und ein ruhiger, älterer Herr geworden.
Er zeigt sich gegenüber Menschen sehr lieb, freundlich und anhänglich.
Für Denny suchen wir ein Zuhause mit einer liebevollen, klaren und souveränen Führung. Kleine Hunde und Kinder sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben. Vielleicht findet sich ja ein schönes Plätzchen für unseren Senioren?!

20.04.2020: Denny, Boxer-Mix, ca. 8 Jahre: ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim Tornow, weil sich keiner mehr um mich kümmern konnte. Dann wurde ich vermittelt und leider ohne Kenntnis und Absprache mit dem Tierheim durch mehrer Hände gegeben. Irgendwie war das für mich alles zu viel. Am Ende wurden mir auch keine klaren Grenzen gesetzt. Als das Tierheim davon erfahren hat, haben die mich abgeholt und jetzt bin ich wieder hier. Ich bin freundlich zu Menschen. Mit kleinen Hunden komme ich gar nicht klar. Katzen mag ich auch nicht. Grundgehorsam habe ich und an der Leine gehen kann ich auch. Ich suche einen neuen Besitzer, der sich mir gegenüber durchsetzen kann und trotzdem liebevoll ist. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht wohnen oder regelmäßig vorbeikommen.

Denny wird entwurmt, geimpft und gechippt abgegeben.
Denny, Boxer-Mix ca. 6,5 Jahre..ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim Tornow, weil sich keiner mehr um mich kümmern konnte. Dann wurde ich vermittelt und leider ohne Kenntnis und Absprache mit dem Tierheim durch mehrer Hände gegeben. Irgendwie war das für mich alles zu viel. Am Ende wurden mir auch keine klaren Grenzen gesetzt. Als das Tierheim davon erfahren hat, haben die mich abgeholt und jetzt bin ich wieder hier. Ich bin freundlich zu Menschen. Mit kleinen Hunden komme ich gar nicht klar. Katzen mag ich auch nicht. Grundgehorsam habe ich und an der Leine gehen kann ich auch. Ich suche einen neuen Besitzer, der sich mir gegenüber durchsetzen kann und trotzdem liebevoll ist. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht wohnen oder regelmäßig vorbeikommen.

Denny wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil