Bailey
Rassen: Bracke, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 15.4.2022) im Tierheim seit: 06.02.2023
Rüde Bailey
Rasse: Bracke- Herdenschutz Mischling
Alter: 13 Monate (geb. April 2022)
Schulterhöhe: ca. 60

Bailey ist ein freundlicher und altersgemäß verspielter junger Hund.

Der charmante Bub ist bereits groß für sein Alter und auch noch im Wachstum.

Für Bailey sind neue Reize noch gruselig. Auch neue, ihm fremde Hunde verunsichern den jungen Rüden.

Seine größte Herausforderung sind nach wie vor diese Hundebegegnungen, dort braucht er Menschen die ihm klare Anweisungen geben können, damit er nicht aus seiner Unsicherheit anfängt zu pöbeln. Denn unser Charakter starke Bailey weiß auch, wie er sich durchsetzen kann.

Bailey ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden, auch ist sein Verhalten für einfühlsame, konsequente und erfahrene Hundehalter händelbar.

Bailey ist interessiert an allem Neuen und lernt mit Begeisterung, für Menschen mit Hundeerfahrung ist er ein Juwel, der nun den Feinschliff benötigt.

Für Bailey suchen wir erfahrene Menschen die mit charakterstarken Hunden umgehen können, weiter konsequent an seiner Erziehung arbeiten und ihn sicher und souverän führen können.

Unsere Hunde werden vollständig entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3