zurück
weitere Schützlinge
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rudi 2
Rassen: Golden Retriever, Schäferhund Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2020) im Tierheim seit: 02.08.2022
Rüde Rudi

Rasse: Retriever Schäferhund Mischling
Alter: 2 Jahre (geboren Juni 2020)
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich


Rudi ist ein aufgeschlossener, stattlicher Rüde. Er kam ins Tierheim, da seine ehemaligen Besitzer mit ihm überfordert waren.

Der noch junge Rüde zeigt sich bei uns freundlich, lernbereit und menschenbezogen. Die Grundlagen des Hundeeinmaleins beherrscht er gut und gern.

Für den bewegungsfreudigen Rudi suchen wir aktive, liebevolle Menschen, die mit ihm weiter arbeiten, souverän führen und auch Grenzen setzen können.

Das unerwünschte Verhalten das Jagen nach Autos, Fahrradfahrern etc., welches zur Abgabe ins Tierheim geführt hat, zeigt er gelegentlich und insbesondere, wenn sich seine Menschen von ihm entfernen. Er mag seine Menschen und hätte es am Liebsten, das alle zusammen bleiben.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Informationen zur Verträglichkeit folgen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!